Junges Ehrenamt

Ohne junge Menschen läuft auch im Ehrenamt des Sports nichts. Mit Communities wie dem Netzwerk Sportjugend und ImpulsSport will die Sportjugend NRW interessierten Jugendlichen Plattformen bieten, auf denen sie miteinander kommunizieren und sich vernetzen können.


Netzwerk Sportjugend

Auf der Plattform netzwerk-sportjugend.de tauschen sich die Vertreter aus den Jugenden der Verbände und Bünde sowie die Jugendbildungs-referenten untereinander aus und bringen sich mit eigenen Beiträgen ein.
Weiterlesen

J-Team

Ein J-Team ist eine Gruppe aus mindestens fünf jungen Menschen, die nicht älter als 23 Jahre sein sollten und Lust haben sich in der Jugendarbeit zu engagieren. Die Mitglieder eines J-Teams können, müssen aber nicht Mitglied in einem Sportverein in NRW sein...

Kontaktformular

Seite weiterempfehlen

Schließen [x]* Pflichtfelder